Die heißesten Trends für den Sommer 2017

Der Sommer 2017 steht endlich vor der Tür und wir können es kaum erwarten endlich die Sonne zu genießen, uns mit kühler Limonade am Strand zu erfrischen, in den Pool zu springen oder endlich in den Sommerurlaub zu fahren! Aber nicht nur das, der Sommer ist auch der perfekte Zeitpunkt um den Kleiderschrank mal wieder mit den heißesten Trends aufzufrischen! Das bedeutet für Euch, liebe Ziler, dass es an der Zeit ist Eure Kampagnen auf die Sommerzeit vorzubereiten. Lest diesen Artikel über die 9 angesagtesten Trends für den bevorstehenden Sommer und lasst Euch inspirieren.

.

1. Je knalliger, desto trendiger

Knallige Farben sind der Sommertrend für 2017: Ob Gelb, Pink, Rot, Grün oder Blau… alles ist erlaubt, solange es knallig bunt ist. Also, lasst Eure Kampagnen leuchten, beweist Mut und bekennt Farbe!

.

The brighter, the trendier

 

2. Lasst das T-Shirt sprechen

In diesem Sommer wird sich alles um Sprüche drehen. Macht ein cooles und kontroverses Statement mit Eurem Design und lasst das Shirt Eure Meinung äußern!

 

Let the shirt speak

 

3. Revival der 70iger and 80iger Jahre

Ja, es ist wahr! Die 70iger und 80iger Jahre feiern ihr Comeback! In diesem Sommer wird es bunt mit geometrischen Flecken und Blumen, ganz wie in den 70igern und 80igern. Taucht ein in die Vergangenheit, spielt Euren Lieblingssong aus den Jahrzehnten und lasst Euch inspirieren für Eure Designs.

 

70s and 80s

 

4. Flower Power

Sie sind romantisch, sie sind farbenfroh und es macht Spaß sie zu tragen. Florale Designs sind in dieser Saison wieder sehr angesagt. Sie kommen in den verschiedensten Variationen und geben Euch unmengen an Möglichkeiten diesen Trend in Eure Kampagnen zu integrieren. Sie passen auch hervorragend zum Revival der 70iger und 80iger Jahre!

 

FLOWER POWER

 

5. Ein grafischer Sommer

In dieser Saison, hat die Fashion einen grafischen Weg eingeschlagen! Denkt für Eure Designs hier an geometrische Drucke und Streifen und fügt ein wenig Farbe hinzu um so gleich 2 Trends mit einer Klappe zu schlagen. Könnte es noch besser kommen?

 

Graphics

 

6. Bringt den Sommer auf Eure Shirts

Wenn wir an den Sommer denken, dann kommen uns Palmen, wunderschöne Sandstrände, leckere Früchte und Eis in den Sinn, gekoppelt mit tollen sommerlichen Schriftarten. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und bringt das ganze auf einem T-Shirt zum Leben!

 

Summer designs

 

7. Lustige und frische Schriftarten für den Sommer

Wo wir gerade bei sommerlichen Schriftarten waren, möchten wir Euch hier gerne die schönsten Sommer-Schriftarten präsentieren, die wir finden konnten. Aber natürlich ist auch jede andere Schriftart erlaubt. Seht Euch im Bild hierunter unsere Favoriten für 2017 an:

 SUMMER FONTS

 

8. Die beliebtesten Orte für den Sommerurlaub

Der Sommer ist die beliebteste Zeit um zu verreisen. Und dieses Jahr liegt Portugal mit seinen historischen Städten und seiner wunderschönen Algarve ganz vorne in Europa. Aber auch andere Reiseziele wie Spanien, Italien, Griechenland und Ägypten schneiden gut ab unter den beliebtesten Reisezielen für diesen Sommer. Wenn wir weltweit gucken, liegen dieses Jahr die Karibik, Mexiko, Sri Lanka und Japan hoch im Kurs. Behaltet Urlaubsziele beim Erstellen Eurer Kampagnen also im Hinterkopf, denn es ist wohl die beste Zeit im Jahr um Reiselustige ins Visier zu nehmen! Zudem gewinnen Abenteuerreisen immer mehr an Beliebheit und bilden so eine weitere tolle Nische für Eure Kampagnen!

 

SUMMER VACATIONS

 

9. Anstehende Events im Sommer 2017

Nicht zu vergessen sind die anstehenden Events diesen Sommer: Sommerzeit ist die Zeit der Festivals, zu denen jedes Jahr tausende von Leuten strömen. Das bekannteste unter ihnen ist wohl das Tomorrowland, welches dieses Jahr sogar an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfindet. Aber Ihr solltet nicht die ganzen lokalen Festivals in den verschiedenen Ländern vergessen, denn auch hier liegen sicher Verkäufe versteckt. Musik ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg und mit dem richtigen Design kann es Eure perfekte Nische sein.

Für alle Sportfans da draußen, finden im Sommer natürlich auch Veranstaltungen statt: zum einen ist da der Confederation Cup im Juni, Wimbledon im Juli und die Weltmeisterschaft in Leichtathletik im August. Diese Veranstaltungen bieten ebenfalls tolle Nischen für Euch für den Sommer.

 

UPCOMING EVENTS

 

Also ran ans Designen, liebe Ziler, und lasst es den besten Sommer aller Zeiten werden.